Schützenverein Dickenreishausen 1924 e.V.

Dorfmeisterschaft

Dorfmeisterschaft 2016

Die Kiesgrubenjäger haben den im letzten Jahr gewonnen Mannschaftstitel mit einem Rekordergebnis von 1.008 Punkten suverän verteidigt und konnten einen Gutschein über 30 Liter Bier mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft der Chorgemeinschaft und durften den Gutschein über 20 Liter Bier entgegennehmen. Den dritten Platz und somit 10 Liter Bier gewann die Vorstandschaft der Feuerwehr.

Mit jeweils 227 Punkten gewannen Angela Rabus und Markus Ludwig den Titel des Dorfmeisters bzw. der Dorfmeisterin und erhielten einen Pokal.

Das beste Blatts erziehlte Gunter Haug mit einem 19,1 Teiler und erhielt einen 50 Euro Gutschein von Rohrbecks.

v.l.n.r. Gerhard Bachmayer (Chorgemeinschaft), Rudi Brader (Feuerwehr), Rositta Curth und Herbert Curth (Kiesgrubenjäger), Angela Rabus, Gunter Haug, Helmut Rabus (Schützenmeister)

Download Ergebnisliste

Unter "Frühere Ergebnislisten" könnt ihr die Ergebnisse zurück bis zur ersten Dorfmeisterschaft im Jahr 1990 ansehen.